Leadership & Management

Führung neu gedacht


Stimmen von ehemaligen TeilnehmerInnen


Unsere Programme, Trainings und Coachings folgen jeweils einem selbstentwickelten Programm basierend auf erforschten und praxiserbrobten Methoden. Die unsichtbaren Barrieren wie die viel zietierte gläserne Decke für Frauen kennen wir aus eigener Erfahrung. Alle unsere Seminare verbinden Theorie mit Praxis und geniessen grosse Zufriedenheit. Denn wir vermitteln Skills - effizient, wirkungsvoll und zukunftsgerichtet. 


“Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden." (Oscar Wilde)


Stimmen von ehemaligen TeilnehmerInnen:

  • Danke für die kurzfristige Aufnahme und danke für die vielen Informationen. Ich bin überzeugt das Modul 3 wird auch spannend und freue mich auf die Inputs!
  • Gute Mischung Praxis und Theorie - Danke!
  • Danke, fachlich sehr kompetent. Ein grosser Erfahrungschatz - Inhalt und Didaktik sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
  • Herzlichen Dank, ich nehme sehr viel mit für mich und meine Entwicklung und merke schon erste Erfolge!
  • Das Feedback der Teilnehmerinnen aus meiner Beratung zeigen mir, dass Frau Koch-Pohl nicht nur ihre professionelle Ausbildung, sondern auch ihre langjährige Erfahrung in der Wirtschaft, zielgerichtet und nutzbringend für ihre Teilnehmerinnen einsetzen kann.
    Deshalb arbeite ich gerne mit Frau Koch Pohl zusammen.
  • Wirksam, kompetent, unkonventionell. Inspiriert. Eröffnet neue Horizonte. Regt Eigeninitiative an.
  • Für mich ist Flexibilität und auch Spontanität wichtig. Ich weiss es zu schätzen, wenn auf mich eingegangen wird, wenn man den "Ernst" mit viel Spass verbindet und damit seine Ziele, schnell und effizient erreicht. 
  • Engagierte Begleitung und starke Unterstützung von Frau Koch. Mit Ihrer Erfahrung konnte sie mir wertvolle Tipps geben. Hat massgeblich zu meiner Persönlichkeitsentwicklung beigetragen.
  • Ich denke so oft an die Seminare – es ist unglaublich wie nachhaltig es ist.
    Dafür danke ich Dir sehr.


Erfahren Sie mehr




 









E-Mail
Anruf
Karte
LinkedIn